MORRIGAN veröffentlichen ihre erste Single im November

    Nach dem die Band MORRIGAN in diesem Jahr schon zwei Mini Alben veröffentlicht haben, kündigen sie nun ihre erste offizielle Single „Underworld“ für November 2015 an.

    Nach dem die Band XIBALBA sich am 25. Dezember 2014 trennte, entschieden sich die Ex-Mitglieder doch wieder für eine neuen Band.
    Am 14. Juni 2015 stellte sich die neue Band von Sänger ARYU,
    Gitarrist PITTY (alias URAKEN), Bassist KULOE (alias SHIROSAKI) und Schlagzeuger SETSUNA (alias TACHIBANA) auf dem Live im Sendai Darwin vor.

    Ihr neue Visual Kei Band trägt nun den Namen MORRIGAN.
    Zwei weitere Lives gaben die Vier am 15. Juni 2015 im Sendai SPACE ZERO und am 16. Juni 2015 im Sendai MACANA. Außerdem veröffentlichte MORRIGAN dieses Jahr schon zwei Mini Alben namens „Corpse Revival“ und „Black Russian“.

    Nun erscheint am 25. November 2015 ihre erste offizielle Single namens „Underworld“.
    Die Single ist in zwei Versionen erhältlich:
    Wie üblich eine Reguläre Edition, die ausschließlich die CD enthält mit 3 Tracks. Darunter ist der Song „LOST IRIS -XIBALBA self-cover-„ nur auf dieser Version zu finden und die Version wird 1620 Yen kosten.
    Die Limited Edition enthält die CD mit 2 Songs, sowie eine DVD mit dem Musikvideo zu „Underworld“. Diese Version wird 2160 Yen kosten.

    Die ersten 45 Sekunden ihrer neuen Single könnt ihr bereits auf ihrem Youtube Channel hören.

    Regular Editionmorrigan

    -CD-
    1. Underworld.
    2. Requiescat In Pace
    3. LOST IRIS -XIBALBA self-cover-

    Limited EditionMorrigan

    -CD-
    1. Underworld.
    2. Requiescat In Pace

    -DVD-
    1. Underworld. -music video-

    Homepage