Mr.Children: Erstes Album nach 2 Jahren bekanntgegeben

    Mr.Children
    © natalie

    Bei Mr.Children steht zur Zeit alles unter dem Namen „REFLECTION“, so auch ihr neues Album, das im Juni erscheint.

    Die Band Mr.Children kündigen ihr 18.Album REFLECTION für den 4.Juni 2015 an. Dies ist ihr erstes Album nach 2 ½ Jahren.

    Mr.Chilrdren halten ab den 14.März ihre Japantour ‚Mr.Children TOUR 2015 REFLECTION‘. Normalerweise ist es bei der 4-Mann Band üblich, dass die Tour zum Album nach Albumrelease folgt, doch dieses Mal soll es anders sein. Die Tour endet am Tag des Releases, am 4.Juni, Donnerstag (ungewöhnlich, da der reguläre Releasetag von Singles, Alben, DVDs in Japan Mittwochs ist).
    Wenn man sich den Namen der Tour betrachtet, darf man davon ausgehen, dass während der Konzerte so einige neue Songs gespielt werden.

    Wie wir bereits auch schrieben, wird ab den 7.Februar der Dokumentarfilm ‚Mr.Children REFLECTION‘ in Japans Kinos laufen. Dieser zeigt Ausschnitte der Tour, die sie für ihre Fanlcubmitglieder letztes Jahr hielten.

    Weitere Informationen zum neuen Album sind derzeit noch nicht bekannt und werden zu einem späteren Zeitpunkt preisgegeben.

    Mr.Children wurde 1989 von Sakurai Kazutoshi, Tahara Kennichi, Nakagawa Keisuke und Suzuki Hideya gegründet. 1992 feierten sie ihr Debüt und stehen beim Label “Toy’s Factory” unter Vertrag.
    Sie gehören mit ihrer langen Musikgeschichte zu den bekanntesten Bands Japans. Sie singen zu vielen JDorama und JMovies die Titelsongs, die nicht selten auch auf Platz 1 der Oricon-Singlecharts landen.