MUCC begrüßen ihre europäischen Fans mit einem Special-Comment

    MUCC hält im Mai eine Tour durch Europa. In einem kurzem untertitelten Video begrüßen sie ihre europäischen Fans.

    Im Dezember verkündete die Band MUCC ihre neue Europa-Tournee ‚Tour 2015 “F#CK THE PAST F#CK THE FUTURE”‘, die im Mai ihren Anfang finden wird. Fünf europäische Länder werden dabei die Chance bekommen, die beliebte Rockband live on stage zu erleben, darunter finden sich gleich 3 Konzerte in Deutschland.
    Am 22. und 23.Mai sieht man sie in Essen, einen Tag später in der Hauptstadt Berlin.

    Um ihre Fans zu begrüßen, die 3 Jahre lang auf eine erneute Tour warten mussten, haben sie ein Comment-Video erstellt, welches das Label Gan-Shin Records auf ihrem offiziellen YouTube Kanal mit deutschem Untertitel online stellte.
    (Hinweis zum Video: Um den Comment untertitelt zu sehen, müsst ihr euch auf der YouTube-Website befinden, erst dann wird er angezeigt.)

    In diesem versprechen die 4 Bandmember von MUCC, Tatsurou (Gesang), Miya (Gitarre), Satochi (Schlagzeug) und YUKKE (Bass), ihren Fans, dass sie all ihre Energie in ihre zukünftigen Konzerte stecken werden und erwähnen, dass sie gerne Songs aus ihren 2 Alben spielen möchten, die in den letzten Jahren, während sie nicht mehr in Europa waren, präsentieren möchten.

    Wer sich jetzt doch noch überlegt, zu einer ihrer Deutschlandkonzerte zu gehen, hat noch die Möglichkeit Tickets bei KonTicket und paylogic zu kaufen.