MUCC – Details zum Mini-Album „T.R.E.N.D.Y.“ enthüllt

    MUCC
    © 2015 Sony Music Associated Records

    Gan-Shin Records bringt in Europa MUCCs neues Mini-Album auf den Markt, zu dem nun weitere Details bekannt wurden.

    Wir berichteten bereits, dass MUCC während ihres Final Konzerts im EX THEATER in Roppongi Ende April ihr neues Mini-Album angekündigt haben.

    Bekannt war, dass es den Namen „T.R.E.N.D.Y. -Paradise from 1997-“ tragen wird und am 24.Juni 2015 erscheint. Es wird insgesamt 7 Songs umfassen und als CD Only und Limited Edition mit einer Bonus DVD veröffentlicht.

    Am heutigen Tag wurden weitere Informationen wie die genaue Tracklist und die CD Covers enthüllt.

    Die beiden Editionen unterscheiden sich sowohl vom Cover, als auch von der Bonus DVD, die der Limited Edition beigelegt ist. Sie enthält vier Live Auftritte ihrer “F#CK THE PAST F#CK THE FUTURE” 2015 Tour.

    Außerdem gibt es noch erfreuliche Neuigkeiten für europäische Fans der Band.
    Gan-Shin Records gab heute bekannt, dass das Mini-Album auch hier in Deutschland (und Europaweit) als CD und digitalen Download zur Verfügung gestellt wird. Ein genauer Erscheinungstermin wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

    -CD-

    MUCC - T.R.E.N.D.Y. CD
    © MAVERICK D.C.

    01. Suiren -LOTUS-
    02. D・f・D (Dreamer from Darkness)
    03. B.L.U.E -Tell me KAFKA-
    04. HATEЯ
    05. Rainbow
    06. Rendez-Vous
    07. TONIGHT

    -DVD- Limited Edition

    MUCC - T.R.E.N.D.Y. Limited
    © MAVERICK D.C.

    MUCC TOUR 2015 “F#CK THE PAST F#CK THE FUTURE”
    01. ENDER ENDER
    02. D・f・D (Dreamer from Darkness)
    03. HATEЯ
    04. MAD YACK