Nakashima Mika veröffentlicht im Oktober ihre neue Single „Hanataba“

    Nakashima Mika
    ©natalie.mu

    0606Nach über einem Jahr gibt es eine neue Single von Nakashima Mika.

    Am 28. Oktober 2015 wird ihre neue Single „Hanataba“ im Handel erscheinen, so berichtet natalie.mu.

    Die Single ist gleichzeitig der Titelsong der neu erscheinenden Dramaserie Otona Joshi mit Shinohara Ryoko in der Hauptrolle. Die Serie wird ab dem 15. Oktober 2015 auf Fuji TV ausgestrahlt.

    Neben ihrem neuen Lied enthält die CD zusätzlich ihre zuletzt veröffentlichte Single „Ai no Uta“.

    Wie auch ihre neue Single war auch dieser Song Teil des Soundtracks eines Dramas (Omotesando Koukou Gasshoubu!), welches vom 17. Juli bis zum 25. September 2015 ausgestrahlt worden ist.

    Das Lied „Hanataba“ erzählt eine Geschichte, wie die alltäglichen Hindernisse des Lebens gemeistert werden, um schlussendlich das Glück finden zu können.
    Die Single wurde von Tamaka Koji geschrieben und komponiert. Arrangiert wurde es von Yo Tomi.

    Neben der regulären CD wird auch eine limitierte Edition erhältlich sein, die zusätzlich auch das Video zur neuen Single auf DVD enthält.

    Die Single in der Standard-Edition ist derzeit für ¥ 1,258 und die limitierte Edition für ¥ 1,620 bei Amazon vorbestellbar.

    ©natalie.mu
    ©natalie.mu

     

    Regular Edition
    -CD-
    1. Hanataba
    2. Ai no Uta
    3. Hanataba (Instrumental)
    4. Ai no Uta (Instrumental)
    5. Hanataba (Drama ver.)

    Nakashima Mika
    ©natalie.mu

     

    Limited Edition
    -DVD-

    1. Hanataba (MUSIC VIDEO)