Namie Amuro kündigt ein Musikvideo zum Song B Who I Want 2 B an

    namie amuro
    © Namie Amuro

    „B Who I Want 2 B“ ist ein Song vom neusten Namie Amuro Album _genic, das am 10. Juli 2015 auf den Markt kam.

    Der Song ist eine Kollaboration mit dem berühmten Vocaloid Charakter Hatsune Miku. Erscheinen soll das Video im Oktober, ein genaues Datum steht aber noch nicht fest.

    Das Musikvideo wird animiert sein und Elemente der Animationskunst sowie der Realität verbinden, um so eine ganz besondere Erfahrung zu schaffen. Hatsune Miku und Namie Amuro werden im Video beim Feiern in Shibuya zu sehen sein.

    Zusätzlich wurden die beiden auf dem NYLON Magazin Cover abgebildet. Das Cover ist bereits im Animationsstil gehalten und gibt einen ersten Vorgeschmack auf das Musikvideo.

    „B Who I Want 2 B“ ist ein Song über starke Frauen, die sich nicht von Grenzen zurückhalten lassen und auch ohne Männer ihre Ziele erreichen können.