Namie Amuro veröffentlicht eine 10 Million Views New Edition ihres „Golden Touch“ Videos

    namie amuro
    © Namie Amuro

    Das Musikvideo zu Golden Touch von Namie Amuro war so erfolgreich, dass die Sängerin eine neue Version des Videos auflegte.

    Ende Mai wurde bereits ein Musikvideo zu Golden Touch, einem Song der sich auf ihrem neusten Album _genic befindet, veröffentlicht. Dieses kam am 10.Juni 2015 auf den Markt.
    Das Promotion Video wurde auf YouTube über 10 Millionen Mal angeklickt, obwohl die Sängerin noch nicht einmal selbst darin zu sehen ist. Als Dank dafür gibt es nun eine „10 Million Views New Edition“, in dem Namie Amuro dieses Mal auch selbst dabei ist.
    Für die Entsperrung der Videos benutzt bitte ProxTube oder ProxFlow.

    In dem Video werden die Zuschauer gebeten, ihre Finger auf die Mitte des Bildschirmes zu platzieren, während sie es sich anschauen. Durch das was in dem Video passiert, wird der Zuschauer zum Mittelpunkt des Videos und erhält den ‚Golden Touch‘.

    Diejenigen die sich das Album _genic vor der Halle bei ihrer neuen Tour LIVEGENIC 2015-2016 kaufen, erhalten als Bonus noch eine DVD, auf der das komplette neue Musikvideo zu finden ist. Denn dies was auf YouTube erschien, ist nur ein kurzer Ausschnitt vom Ganzen.