Namie Amuro veröffentlicht im Dezember ihre neue Single „Red Carpet“

    Namie Amuro
    © Dimension Point

    Die beliebte Sängerin Namie Amuro verkündete für den Dezember 2015 eine brandneue Single.

    Red Carpet nennt sich der neue Song, den Namie Amuro am 2.Dezember 2015 als Single herausbringt.
    Ihre letzte Single BRIGHTER DAY liegt ungefähr ein Jahr zurück.

    Der Titeltrack Red Carpet ist ein positiv gestimmter Neo Soul Song, in dem es um den Roten Teppich namens Leben geht.
    Auf der offiziellen Website von Namie Amuros Label Dimension Point darf man bereits in den Song hineinhören.

    Die CD enthält aber auch noch einen weiteren Uptempo Coupling Song, der Black Make Up heißt.

    Die Single erscheint als CD+DVD und CD Only Edition. Die DVD umfasst das Promotion Video und Making of zu Red Carpet. Doch das Musikvideo soll die Besonderheit besitzen, dass die Fans die Farbe von Namie Amuros Kleidung und anderen Dinge im Video individuell verändern dürfen.

    Diejenigen, die die CD an einer der Hallen ihrer namie amuro LIVEGENIC 2015-2016 Tour vorbestellen, erhalten als Bonus eine Weihnachtskarte der Sängerin.

     

    Namie Amuro - Red Carpet CD
    CD Edition © Dimension Point

     

    -CD-
    01. Red Carpet
    02. Black Make Up
    03. Red Carpet (Instrumental)
    04. Black Make Up (Instrumental)

     

    Namie Amuro - Red Carpet CD+DVD
    CD+DVD Edition © Dimension Point

     

    -DVD-
    01. Red Carpet Music Video (mit Anpassungsfunktion)
    02. Red Carpet Making Movie