Neue Infos zum Album „Shin Gi Tai“ von D=OUT

    neues Album von D=OUT

    Letzten Monat hatte die Band D=OUT ihr neues Album „Shin Gi Tai“ schon angekündigt und nun haben sie die genauen Details dafür Preis gegeben.

    Dieses Album wird die erste große Veröffentlichung sein, seit dem Schlagzeuger Naoto (ex. xTRIPx) die neue Unterstützung der Band ist. Am 8. August 2015 wurde er als offizielles neues Mitglied vorgestellt.
    Im letzten Jahr 2014 hatte Schlagzeuger Minase die Band verlassen, um im Familienbetrieb zu arbeiten, er war einer der Gründungsmitglieder von D=OUT, die sich 2006 gefunden hatten.

    Um so gespannter sind die Fans auf ihr neues Album was am 06. Januar 2016 in Japan erscheinen wird. Das Album wird den Titel „Shin Gi Tai“ tragen und in drei verschiedenen Editionen erscheinen.

    Type A „dai-ban“ enthällt eine CD mit zwölf Tracks und eine DVD mit dem Musikvideo zu dem Song „SM“, diese Version wird 4100 Yen kosten.

    Type B „gin-ban“, wird ebenfalls die CD mit zwölf Songs beinhalten und eine DVD mit vier Videos von der „D=OUT JAZZ Show“. Unteranderem wären das: „koi ga dekinai“, „chuukyori ren’ai“, „taion“ und „aoi tori“, diese Edition wird ebenfalls 4100 Yen kosten.

    Die letzte Version, die Reguläre Edition „jou-ban“ ist nur die CD mit den zwölf Tracks und wird 3240 Yen kosten.
    Alle drei Editionen enthalten dieselben zwölf Songs.

    Auf dem Youtube Channel von TOKUMAJAPAN könnt ihr schon kurz in die Tracklist des Albums „Shin Gi Tai“ hinein hören, außderm könnt ihr auch das Musikvideo zu „SM“ dort ansehen. Für die Entsperrung der Videos, könnt ihr ProxTube oder ProxFlow benutzen.

    -CD-

    01.shingitai
    02.OH! MATSURI MONSTER
    03.dirty romantica
    04.53
    05.koi ga dekinai
    06.kireigoto
    07.karei naru gedou
    08.shoushin paradox
    09.TAXI
    10.onedari
    11.kokuritsu kyougitou
    12.SM

    Homepage