neue Live Dokumentar DVD von Jupiter im Dezember 2015

    jupiter
    © Jupiter

    Gute Neuigkeiten für die Fans der Band Jupiter, diese haben ihre erste LIVE DVD für Dezember 2015 angekündigt. Die Live DVD beinhaltet ein Konzert der Prevenient Grace Tour.

    Nachdem die bekannte Band Versailles ihr Bandaktivitäten Ende 2012 einstellte, ging Sänger Kamijo seinen ganz eigenen Weg 2013.
    Auch die anderen Ex. Versailles Mitglieder, Hizaki, Teru, Yuki, und Masashi starteten im April 2013 mit einer neuen Band durch.

    Mit ihrem neuen Sänger Zin (ex. Tokami, Freesia, SLOD) gründeten die vier Mitglieder die neue Band Jupiter.
    Am 17. und 21. April 2013 stellte sich die Band auf ihren ersten Konzerten mit ihrem intensiven Heavy Metal Sound vor.

    Nach sämtlichen Konzerten kündigen Jupiter nun ihre erste Live DVD mit dem Titel „Prevenient Grace“ zur gleichnamigen Tour an. Vom 05. September bis 17. Oktober 2015 tourte die Band durch ganz Japan und gaben dabei 13 Konzerte.

    Wer nicht die Gelegenheit dazu bekam eins der Konzerte zu besuchen kann sich nun auf den 27. Dezember 2015

    freuen. Dort erscheint die DVD zur Tour mit Material Hinter den Kulissen und Live Aufnahmen von den Konzerten.
    Die DVD wird 5000 Yen kosten und im Online Shop von Jupiter sowie auf Live Events erhältlich sein.
    Außerdem gibt es zusätzlich zu der DVD ein BONUS Foto Karten Set der Band,  wenn man sie auf einem Live kauft.

    © Jupiter
    © Jupiter

    Homepage | Youtube