Neue Single und Mini Album für 2016 von Vistlip angekündigt

    Neu Ankündigungen für 2016

    Gerade eben ist die 16te Single „COLD CASE“ der Band Vistlip erschienen und schon kündigen sie eine neue Single sowie ein Mini Album für 2016 an.

    Die 17te Single von Vistlip wurde für den 17. Februar 2016 angekündigt. Sie trägt den Titel „CONTRAST“ und dient als Ending für das Anime Divine Gate.
    Die Band ist kein unbekanntes Blatt wenn es um Anime Opening und Endings geht. Sie haben schon für diese bekannten Anime Songs beigesteuert:
    Yu-Gi-Oh! 5D’s, Yu-Gi-Oh! Zexal II, Bakumatsu Rock und Yona of the Dawn.

    Außerdem wird die Single in drei Versionen erhältlich sein. Eine Limited Edition, eine vister Editon und eine lipper Edition. Die ersten beiden Versionen werden neben der CD eine DVD enthalten, aber die genauen Inhalte sind noch nicht bekannt.

    Neben der neuen Single, haben Vistlip auch ihr viertes Mini Album angekündigt. Es wird unter den Namen „SENSE“ im März 2016 in Japan erscheinen. Auch hierzu gibt es noch keine genauen Informationen.
    Allerdings hat die Band ein kurzes Teaser Video für das Mini Album auf ihren Youtube Channel veröffentlicht.

    Vistlip verfolgt kein genaues Konzept was die Musik angeht, sie konzentrieren sich voll und ganz auf ihre Kompositionen und die Texte. Mit den Singles „ORDER MADE“, „Recipe“ und „B“ verarbeitet Vistlip die Ereignisse von Juli 2010. Auch die Single „Recipe“ schrieb die Band für ihre verstorbene Managerin, all diese Singles waren sehr melodisch. Weshalb die fünf Mitglieder 2013 entschieden mit ihrem Album „GLOSTER“ zu ihrem Ursprung zurück zu kehren und endgültig die Beschreibung der Songs als „poppig“ zu beenden.

    Homepage | Twitter | Facebook