Neuer Gitarrist und neues Album kündigen i.Rias an

    neues Album von i.Rias

    irias
    © Planet CHILD Music

    Mit gleich zwei neuen Ankündigungen überrascht die Visual Kei Band i.Rias ihre Fans. Ein neues Album und ein neues Bandmitglied.

    Am 19.Februar 2015 stellte Planet CHILD Music seine neuen Band i.Rias beim Live im OSAKA RUIDO vor.
    Diese recht frische Visual Kei Band besteht aus fünf Mitgliedern. Dem Sänger Sii (ex. Anfinit), den Gitarristen Mina und Hakuyu (ex. Vivace), dem Bassisten Oki und dem Schlagzeuger Yun (ex. ŚrīvatsA).
    Im August letzten Jahres verließ leider Gitarrist Mina die Band aus familiären Gründen die Band.

    Doch jetzt gibt es neue Unterstützung für Sii, Hakuyu, Oki und Yun. Auf dem First Anniversary Live am 21. Februar 2016 in Osaka hat die Band Ihr neues Bandmitglied vorgestellt, er heißt Neon und wird als zweiter Gitarrist agieren.

    Außerdem wurde ebenfalls auf dem Live das erste „FULL“ Album von i.Rias angekündigt.
    Der Titel des Albums lautet „Re:sume“ und wird am 25. Mai 2016 in Japan erscheinen.
    Erhältlich wird es in zwei Editionen, der Typ A Edition und der Typ B Edition.

    Die Typ A Edtion besteht aus einer CD mit zehn Tracks und einer DVD mit einem Musikvideo und wird 3780 Yen kosten.

    Bei der Typ B Edition gibt es nur eine CD die aber dafür elf Songs beinhaltet und 3240 Yen kosten wird.

    Die Titel der Songs und auch welches Musikvideo auf der DVD zu finden sein wird wurde noch nicht bekannt gegeben.

    Homepage