Neues Album im Januar 2016 von D=OUT

    © PS COMPANY

    Das letzte Album erschien im Jahr 2014, D=OUT veröffentlichte dieses Jahr auch nur eine Single „koi ga dekinai“, umso mehr können sich Fans auf Januar 2016 freuen.

    Am 06. Januar 2016 erscheint im Japan das neuen Album von der Band D=OUT. Das Album wird den Titel „Shin Gi Tai“ tragen und in drei verschiedenen Editionen erscheinen.
    Welche Songs die CDs enthalten und welche special Extras die beiden DVDs jeder Editon mit sich bringt ist noch nicht bekannt. Ihr könnt es allerdings schon vorbestellen, die beiden Limited Editionen werden jeweils 4100 Yen kosten und die Regular Edition 3240 Yen.

    Dieses Album wird die erste große Veröffentlichung seit dem Schlagzeuger Naoto (ex. xTRIPx) die neue Unterstützung der Band ist. Am 8. August 2015 wurde er als offizielles neues Mitglied vorgestellt.
    Im letzten Jahr 2014 hatte Schlagzeuger Minase die Band verlassen, um im Familienbetrieb zu arbeiten, er war einer der Gründungsmitglieder von D=OUT, die sich 2006 gefunden hatten.

    Zusammen mit Sänger Kouki (ex. Mist of Rouge and ex. Satsuki), Gitarrist Ibuki (ex. guilty), Gitarrist Hikaru und Bassist Reika (ex. GRANDNUDE) hatte sie am 29. Dezember 2006 ihr erstes Live im Holiday Shinjuku. Ihre erste Single „FLASHBACK“ verteilte D=OUT kostenlos auf ihrem Konzert am 04. März 2007. Nicht lange danach unterschrieben sie bei dem Label SPEED DISK Records. Nach vielen Singles wechselten sie das Label mehr mals und sind nun bei PS COMPANY unter Vertrag.

    Auch in Deutschland hat die Band schon einige Alben bei dem Label CLJ Records veröffentlicht. So kam es auch das im April 2009 D=OUT ihre erste Europa Tour machte und dabei auch Deutschland besuchte.
    Ein Jahr später kehrten sie schon wieder mit zwei Konzerten nach Deutschland zurück.

    Homepage | Facebook