Neues von der Band FoLLoW im März 2016

    neue Single von FoLLoW

    FoLLoW
    © FoLLoW

    Eine weitere Single erscheint im März 2016, es ist die siebte Single von der Visual Kei Band FoLLoW!

    In Osaka am 22. Juli 2013 ist die Visual Kei Band von den vier Mitgliedern: Sänger Masashi, Gitarrist Misono, Bassist Nariyuki und DJ Nao gegründet worden.
    Als Support Band wurde FolloW bei KERBEROS ENTERTAINMENT unter Vertrag genommen. Nach einem halben Jahr verließ Nao allerdings die Band und sie waren nur noch zu dritt.
    Im August 2014 kam der Gitarrist Junsei zur Band und drei Monate später unterstütze die Band dann auch Maik als neuer Schlagzeuger.
    August 2015 verließ FolloW das Label wieder. Bis jetzt hat die FoLLoW sechs Singles veröffentlicht.

    Ihre neue Single namens „Jekyll & Hyde“ erscheint am 30. März 2016 in Japan. Zwei verschiedene Edition wird es davon geben, eine Limited Edition und eine Reguläre Edition.

    Die Limited Edition besteht aus einer CD mit zwei Tracks und einer DVD mit dem Musikvideo und dem Making Of zu „Jekyll & Hyde“. 1944 Yen wird diese Version kosten.

    Eine CD mit drei Songs gibt es bei der Regulären Edition, die 1620 Yen kostet. Der dritte Track heißt „harukaze“ und ist nur auf dieser CD zu finden.

    Limited Edition
    -CD-
    01. Jekyll & Hyde
    02. Romeo and Juliet

    -DVD-
    01. Jekyll & Hyde PV & Making

    Regular Edition
    -CD-
    01. Jekyll & Hyde
    02. Romeo and Juliet
    03. harukaze

    Homepage