Neues von der Band Mix Speaker’s Inc.

    neue Single von Mix Speaker's Inc.

    Seit November 2015 war es recht ruhig um die Band Mix Speaker’s, doch mit einer neuen Single im März 2016 melden sich die sechs Männer zurück.

    Nach dem sich die Band Psycho le Cèmu von Gitarrist Aya und  Bassist Seek auflöste, beschlossen die beiden sich der Band Isabelle anzuschließen. Neben diesen beiden neuen Member gehörten dieser Band auch schon Sänger Miki, Gitarrist Kenji und Schlagzeuger S an.
    Als dann auch diese Band sich auflöste, starteten die Mitglieder mit einer neue Band durch. Als weitere Unterstützung kam Sänger Yuki noch dazu und so war 2006 die neue Band Mix Speaker′s, Inc. gegründet.
    Mit ihrer ersten Single „Mix Speaker Box”, die im Dezember 2006 erschien, stellte sich die sechs Musiker vor. Ihre Beliebtheit stieg unglaublich schnell an und so das ihre zweite Single „Monstra Family” schon in den japanischen Orico-Indie-Charts etablierte.

    Nach mehreren Singles, Alben und Konzerttouren kam am 09.Dezember 2013 dnn die traurige Nachricht:
    Sänger Yuki bekannt, dass er nach Ende der Tour Tegoku e no kaidan – Rest in Peace am 19. April 2014 Mix Speaker’s, Inc. verlassen wolle, um eine Solokarriere zu starten. Am selben Tag gab Seek bekannt, dass Mix Speaker’s, Inc. im Februar 2014 ein Best-of-Album namens Magical Show Invitation veröffentlichen werde. Und so wurde es sehr ruhig um Mix Speaker’s, Inc.

    Doch zum Glück aller Fans, hat die Band am 17. Oktober 2014 ein Video der Band veröffentlicht in dem bekannt gegeben wurde, dass Nika (ex.Monolith als Keita) Yuki von nun an ersetzten würde.

    Nun erscheint eine neue Single am 23. März 2016 von Mix Speaker’s, Inc. Die Single trägt den Namen „dokuro KITCHEN“ und wird 1800 Yen kosten.
    Eine CD mit zwei Tracks so wie eine DVD mit dem Musikvideo zu „dokuro KITCHEN“ wird sie beinalten.
    Einen kurzen Ausschnitt von dem Musikvideo zu „dokuro KITCHEN“ hat die Band schon auf ihrem Youtube Channel gepostet.

    -CD-

    01. dokuro KITCHEN
    02. Boy meets December

    -DVD-
    01. dokuro KITCHEN PV

    Homepage