NEWS – Neue Single „Chumu Chumu“ erscheint im Juni

    NEWS JE
    NEWS

    NEWS veröffentlichen ihren indisch angehauchten Song „Chumu Chumu“ im Juni als Single.

    Die Johnny’s Entertainment Band NEWS haben für den 24.Juni 2015 eine neue Single angekündigt. Diese ist nach „KAGUYA“, die am 7.Januar, und ihrem Album „WHITE“, welches am 25.Februar erschien bereits ihre dritte Neuveröffentlichung in diesem Jahr.

    Ihre neue Single trägt den Namen „Chumu Chumu“ und wird ein Upbeat Liebeslied im indischen Stile sein, das jeder mitsingen und tanzen kann. „Chumu“ bedeutet „Kuss“ in Hindi (die offizielle Sprache in Indien).

    Die Titelnamen der Coupling Songs wurden noch nicht bekannt gegeben, doch weiß man, dass die Single in drei Editionen erscheinen wird.
    Regular Edition, Limited Edition Type A und Limited Edtion Type B.

    Die Regular Edition enthält 2 Songs, die nur auf dieser Version zu finden sein werden, und als Bonus wird noch ein 6-seitiges Cover Artwork parat gehalten.

    Type A der Limited Edition enthält eine DVD mit dem Musikvideo und dem Making of des Titeltracks (insgesamt ca. 30 Minuten) und ein 4-seitiges Cover Artwork.

    Type B der Limited Edition umfasst einen weiteren neuen Song, der sich aber nicht auf der Regular Edition befindet. Des weiteren hält diese Version ein 12-seitiges Booklet und 4 Karten für den Käufer bereit.

    Regular Edition
    -CD-

    01. Chumu Chumu
    02. New Song A
    03. New Song B
    04. New Song C
    * 6-seitiges Booklet

    Limited Edition A
    -CD-

    01. Chumu Chumu
    02. New Song A
    -DVD-
    01. Chumu Chumu Musikvideo
    02. Chumu Chumu Making of
    * 4-seitiges Booklet

    Limited Edition B
    -CD-

    01. Chumu Chumu
    02. New Song A
    03. New Song D
    * 12-seitiges Booklet + 4 Karten