NEWS: Neues Album angekündigt

    NEWS
    NEWS

    NEWS‘ neues Album erscheint Ende Februar!

    Hinweis: Wegen der speziellen Richtlinien von Johnny’s Entertainment bezüglich von Bildern im Internet dürfen wir kein Bandfoto hier posten.
    Informationen und auch Fotos zu den Bandmitgliedern findet man jedoch auf der offiziellen Homepage.

    Nach 1 ½ Jahren, nachdem ihr letztes Album „NEWS“ erschien, welches das erste Album als 4-Mann Band war, veröffentlicht die Johnny’s Entertainment Band NEWS am 25.Februar 2015 ihr neues Studioalbum „White“.
    Wie der Name es sicherlich schon erraten lässt, wird das Thema das Albums ‚weiß‘ sein und präsentiert den neuen Stil der Gruppe.
    Neben ihren Singles „ONE -for the win-“ und „KAGUYA“, wird man auch den Song „Aikotoba“ finden, der von den vier Bandmitgliedern selbst geschrieben und das allererste Mal bei ihrem 10.Jubiläums Konzert 2013 gespielt wurde.

    Das Album wird es in zwei Editionen geben. Zum einen die Regular Edition, die auch Solo Songs jedes Bandmitglieds parat hat.
    Die Limited Edtion wird mit einer DVD mitgeliefert, auf der ein kurzer Film und Making of Aufnahmen zum Titeltrack „MR.WHITE“ zu sehen ist. Als Bonus gibt es einen „TEAM WHITE Sticker“.
    Wer beide Editionen kauft, wird als Belohnung eine „TEAM WHITE Clutch“ bekommen, so lange der Vorrat reicht.

    Vorläufige Tracklist
    Regular Edition CD:

    MR.WHITE
    ONE -for the win-
    KAGUYA
    SEVEN COLORS
    NYARO
    Aikotoba 
    SuperSONIC
    White Love Story
    Titel unbekannt A
    Titel unbekannt B
    Titel unbekannt C
    Titel unbekannt D(Koyama Keiichiro Solo) (-Nur auf der Regular Edition)
    Titel unbekannt E(Kato Shigeaki Solo) (-Nur auf der Regular Edition)
    Titel unbekannt F(Masuda Takahisa) (-Nur auf der Regular Edition)
    Titel unbekannt G(Tegoshi Yuya) (-Nur auf der Regular Edition)

    Limited Edition DVD

    MR.WHITE Short Film & Making of