Nishiuchi Mariya singt Titelsong zum Live Action Drama „Angel Heart“

    Nishiuchi Mariya
    © natalie

    Es wurde enthüllt, dass die Sängerin und Schauspielerin Nishiuchi Mariya eine neue Single veröffentlichen wird, die als Titelsong zum Drama Angel Heart dienen soll.

    Die Single Save me wurde für den 28.Oktober 2015 angekündigt. Der Titeltrack wird als Medium-Tempo Ballade beschrieben, der mit dem Thema „menschliche Liebe“ geschrieben wurde.

    Save me wird als Titelsong für NTVs neuen Drama Angel Heart, das am 11.Oktober 2015 an den Start geht, zu hören sein.
    Es handelt sich dabei um eine Live Action Verfilmung des Spin Off Manga von City Hunter des Mangakas Hojo Tsukasa, der zwischen 2001 und 2010 im Weekly Comic Bunch erschien.
    Es ist eine „was wäre wenn“ Geschichte, die in einer Parallelwelt von City Hunter spielt.

    Saeba Ryo wird von Kamikawa Takaya, Xiang-Ying von Miyoshi Ayaka, Makimura Kaori von Aibu Saki, Lio Xin-Hong von Miura Shohei, Falcon von Brother Tom und Doku von Mickey Curtis gespielt.

    Nishiuchi Mariya sagte zu ihrem Song, „Man kann sagen, dass es ein Schritt ist, den ich noch nie zuvor machte. Ich habe mich mit dieser Art von Melodie selbst herausgefordert. Ich war sehr wählerisch als ich diesen Song schrieb“.

    Neben der Ankündigung wurden auch schon die CD Covers und die Tracklist der brandneuen Single veröffentlicht.

     

    Nishiuchi Mariya
    CD Only Edition © natalie

     

    -CD-
    01. Save me
    02. Let’s start over again
    03. Save me (Instrumental)
    04. Let’s start over again (Instrumental)

     

    Nishiuchi Mariya
    CD+DVD Edition © natalie

     

    -DVD-
    01. 「Save me」 Musikvideo
    02. 「Save me」 Making Video

     

    Nishiuchi Mariya
    Limited Edition © natalie