Nishiuchi Mariya veröffentlicht das Musikvideo zu Angel Hearts Titelsong „Save me“

    Nishiuchi Mariya
    © natalie

    Wie wir bereits berichteten, singt Sängerin und Schauspielerin Nishiuchi Mariya den Titelsong zum neuen NTV Drama Angel Heart. Nun ist eine Short Version des Musikvideos erschienen.

    Die Single Save me wurde für den 28.Oktober 2015 angekündigt. Der Titeltrack wird als Medium-Tempo Ballade beschrieben, der mit dem Thema „menschliche Liebe“ geschrieben wurde.

    Save me wird als Titelsong für NTVs neuen Drama Angel Heart, das am 11.Oktober 2015 an den Start ging, zu hören sein.
    Es handelt sich dabei um eine Live Action Verfilmung des Spin Off Manga von City Hunter des Mangakas Hojo Tsukasa, der zwischen 2001 und 2010 im Weekly Comic Bunch erschien.
    Es ist eine „was wäre wenn“ Geschichte, die in einer Parallelwelt von City Hunter spielt.

    Nishiuchi Mariya sagte zu ihrem Song, „Man kann sagen, dass es ein Schritt ist, den ich noch nie zuvor machte. Ich habe mich mit dieser Art von Melodie selbst herausgefordert. Ich war sehr wählerisch als ich diesen Song schrieb“.

    In dem offiziellen Musikvideo, welches man mit Hilfe von ProxTube oder ProxFlow entsperren kann, sieht man Nishiuchi Mariya in verschiedenen Einstellungen, so schreitet sie zum Beispiel einen weißen Weg auf einer Wiese entlang oder liegt auf einem Bett voller weißer Rosen, auf das Federn herabfallen, was eine Anlehnung an Angel Heart ist.

     

    Nishiuchi Mariya
    CD Only Edition © natalie

     

    -CD-
    01. Save me
    02. Let’s start over again
    03. Save me (Instrumental)
    04. Let’s start over again (Instrumental)

     

    Nishiuchi Mariya
    CD+DVD Edition © natalie

     

    -DVD-
    01. 「Save me」 Musikvideo
    02. 「Save me」 Making Video

     

    Nishiuchi Mariya
    Limited Edition © natalie