Nishiuchi Mariya veröffentlicht ihre 4. Single im Oktober

    Nishiuchi Mariya
    © natalie

    Nishiuchi Mariya will ihre 4. Single im Oktober veröffentlichen. Bis jetzt ist aber noch kein Titel bekannt.

    Die Single ohne Namen ist die 4. Single von Nishiuchi Mariya, die erst im Mai ihre 3. Singe Arigato Forever…““ veröffentlicht hat. Diese wurde auch von ihr selber geschrieben und komponiert. Ob es bei der neuen Single genauso sein wird ist nicht bekannt.

    Im Allgemeinen ist noch sehr wenig bekannt, außer dem Veröffentlichungstermin, der als 28. Oktober angegeben wird, ist nur noch bekannt in welchen Versionen die Single erscheinen wird.
    Es wird eine Limited Edition geben, in der es zusätzlich zu der CD noch eine DVD und ein Foto-Buch geben wird. Dann noch eine CD+DVD Version sowie die Standard CD Variante.

    Fans müssen sich aber nicht so lange gedulden um etwas von Nishiuchi Mariya zu sehen, denn aktuell spielt sie eine Rolle im TBS Drama „Hotel Concierge“.