Nogizaka46 bekommt eine Schwestergruppe

    © natalie

    Sony Music Entertainment gibt Auditions für die erste Generation der Schwestergruppe von Nogizaka46 bekannt, deren Namen Toriizaka46 lauten wird.

    Da seit Jahren Nogizaka46 einen Erfolg nach dem anderen feiert, wurde entschieden, dass es eine zweite Gruppe der „Sakamichi series“ (Abhang Serie) geben soll.
    Toriizaka ist eine Abhang geneigte Straße im Stadtteil Azabu vom Bezirk Minato in Tokio. Es ist in der Nähe des Zepp Blue Theaters von Roppongi, wo unter anderem Live Konzerte von Nogizaka46 abgehalten wurden.
    Toriizaka46 werden an diesem Ort ihr erstes Konzert halten. Ihr Ziel ist es, ihre erste CD unter den Produzenten Akimoto Yasushi zu veröffentlichen.

    © Natalie
    Straße in Azabu, Tokio © Natalie

    Sony Music Entertainment hat offiziell begonnen ab dem 28. Juni 2015 Bewerbungen für die Audition aufzunehmen. Die letzte Audition wird am 21. August 2015 gehalten, was auch der 4. Geburtstag der Mutter-Gruppe Nogizaka46 ist, die 2011 gegründet wurde.