Nogizaka46 geben Songnamen und Center der kommenden Single bekannt

    Nogizaka46
    © natalie

    Nogizaka46 gaben vor kurzem den Namen und die Center, der am 28. Oktober 2015 erscheinenden Single bekannt.

    Während der Ausstrahlung der Show „Nogizaka Koujichuu“ auf TV Tokyo wurden die Senatsu Member von Nogizaka46 für die 13. Single verkündet. Nishino Nanase und Shiraishi Mai werden dabei als Doppel Center für die kommende Single eingesetzt werden.

    Die Senbatsu Mitglieder werden dabei in mehrere Gruppen aufgeteilt. 4 bilden die vordere Linie und jeweils 6 werden in die Mitte und die hintere Aufstellung gestellt. Neben Nishino Nanase und Shiraishi Mai werden sich noch Eto Misa und Fukugawa Mai sich zu ihnen in die vorderste Reihe gesellen. Die mittlere Reihe bilden: Saito Asuka, Takayama Kazumi, Hashimoto Nanami, Ikuta Erika, Akimoto Manatsu und Hoshino Minami, während die hintere Reihe von: Sakurai Reika,Wakatsuki Yumi, Ikoma Rina, Matsumura Sayuri, Ito Marika und Inoue Sayuri gebildet werden wird. Die vorderste und mittlere Reihe werden die „Juu Fukujin“ Mitglieder sein und somit für die Promotion und Media Auftritte der Single verantwortlich sein.

    Die sonst immer in „Juu Fukujin“ stehenden Mitglieder Sakurai und Ikoma, wurden in die hintere Reihe versetzt. Zu diesem Thema sagte Ikoma folgendes: „Ich schaue nach vorne, mal das Ganze von einer anderen Position aus zu sehen“ zusätzlich sagte sie noch: „Ich hoffe, dass die Leute denken, dass das Positionswechselsystem bei Nogizaka46 interessant ist.“

    Während Ihrer „Manatsu no Zenkoku Tour 2015“ haben Nogizaka46 am 31. August 2015 zwei weitere Informationen zur am 28. Oktober erscheinenden Single bekannt gegeben. Im Meiji Jingu Stadium wurde der Songname „Ima, Hanashitai Dareka ga iru“, sowie, dass der Song für den Anime Film“Kokoro ga Sakebitagatterunda “ verwendet wird, bekannt gegeben. Der Anime Film wird am 19. September 2015 in den japanischen Kinos laufen. Während des Konzerts wurde der Song auch zum ersten Mal performt.

    Desweiteren wurde noch verkündet, dass die Mitglieder von Nogizaka46 ein Solo Konzert im Nippon Budokai am 17. und 18. Dezember 2015 halten werden. Während dieser Ankündigung sagte Nakamoto Himeta folgednes: „Ich bin so glücklich, denn das war unser Ziel, seit wir mit den „Under“ Livekonzerten begonnen haben.“ Zusätzlich werden die „Under“ Mitglieder im Oktober 2015 im AiiA 2.5 Theater Tokyo unter dem Namen „Nogizaka46 Under Live 4th Season“ Performances halten.