Nogizaka46: Neue Single erscheint im März

    Nogizaka46
    © natalie

    Die Girlband Nogizaka46 verkündet ihre 11.Single!

    Nogizaka46 gaben bekannt, dass ihre 11.Single am 18.März 2015 erscheint. Der Titel wurde bislang noch nicht festgelegt, es wird aber vier Editionen geben, Edition A-C und die Regular Edition. Mehr Details wurden aber auch hier nicht bekannt gegeben.

    Nanase Nishino wird bei der neuen Single im Mittelpunkt stehen, verkündete die 18-köpfige Mädchenband bei ihrer TV Tokyo Show „Nogizakatte, doko?“ am 18.Januar.

    Am 7.Januar 2015 kam erst ihr letztes Studioalbum „Toumei na Iro“ auf den Markt und landete auf Platz 1 der wöchentlichen Albumcharts mit 222.000 verkauften Platten.

    Nogizaka46 ist eine gecastete Mädchenband, die am 29.Juni 2011 von Akimoto Yasushi (Gründer von AKB48) gegründet wurde. Ihre erste Single „Guruguru Curtain“ kam am 22.Februar 2012 heraus und landete bereits auf Platz 2 der Singlecharts. Dies ist jedoch ihre einzige Nicht-Platz-1-Platzierung.
    Sie gelten offiziell als AKB48s Rivalen, daher auch die Verwendung der Zahl ’46‘, um die populäre Girlband herauszufordern.
    Nogizaka46s Botschaft ist „Selbst mit weniger Bandmitgliedern als AKB48 werden wir nicht versagen!“.

    Offizielle Website | Facebook