Ohara Sakurako veröffentlicht Musikvideo-Preview zu „Glorious morning“

    Die Sängerin Ohara Sakurako, die auch aus dem Live Action Film The Liar and His Lover bekannt ist, bringt im Juli ihre 3.Solo-Single auf den Markt.

    Ohara Sakurako hat ein Preview ihres neuen Musikvideos zu „Glorious morning“ veröffentlicht.
    Es ist der momentane Titelsong von Fuji TVs Mezamashi Doyoubi und wird Teil ihrer neuen Single „Manatsu no Taiyou“ sein, die am 22.Juli 2015 erscheint.

    Das Promotion Video zu „Glorious morning“ wurde von CHOKU Regie geführt, der ebenfalls schon für ihre Musikvideos wie „Hitomi“ und „Happy Days“ verantwortlich war.

    Das Video wurde in einer Atelierwohnung in der Chiba Präfektur letzten Monat gedreht. Zu sehen ist Ohara Sakurako, die mit einem Toast im Mund an einem Sommermorgen aus dem Haus stürmt. Die Sängerin sagte, dass es eine sehr natürliche Sicht auf die Dinge hat und das es den eigenen Sommermorgen belebet.

    Es wird gesagt, dass die Geschichte des „Glorious morning“ Videos zur Geschichte ihres „Manatsu no Taiyou“ Musikvideos leiten soll.

    Ihre Single erscheint in drei Versionen, als Limited CD+DVD+Photobook Edition, als Limited CD+DVD Edition und Regalur CD Only Version.

    -CD-
    01. Manatsu no Taiyou
    02. Glorious morning
    03. My Way
    04. Manatsu no Taiyou (Instrumental)
    05. Glorious morning (Instrumental)
    06. My Way (Instrumental)

    -Limited Edition A DVD-
    01. Glorious morning (Musikvideo)
    02. Manatsu no Taiyou (Musikvideo)
    03. Making

    -Limited Edition B DVD-
    01. My Way (Musikvideo)
    02. Glorious morning (Live Verion)