Piko veröffentlicht seine neue Single „Murabito A“ im September

    Piko
    © Ki/oon Music

    Nach 2 Jahren dürfen sich Fans des Sängers Piko über eine Neuveröffentlichung im September freuen.

    Piko ist ein japanischer Pop-Sänger, der bei Sony Music Entertainments Label Ki/oon Records unter Vertrag steht. Er wurde durchs Internet und die Videoplattform Nico Nico Douga bekannt. Im Oktober 2010 machte er sein Major Label Debüt mit seiner Single Story. Im selben Jahr performte er bereits das erste Mal im Ausland bei den Japan Anime Live Events in Italien, Frankreich und Deutschland.

    Nach 2 Jahren kündigt er nun eine brandneue Single an. Sie erscheint am 30.September 2015 und trägt den Namen Murabito A.
    Piko spielte den Song bereits am 16.August 2015 während seiner „PIKO Live Tour 2015 -Piko×impact×kiss×Oops!-“ im HEAVEN’S ROCK Saitama Shintoshin VJ-3.

    Der Titeltrack wurde von Singer-Songwriter Kayoko geschrieben und komponiert, während Horie Shota für das Arrangement zuständig ist.

    Die Single erscheint außerdem als Regular und Limited Edition. Die limitierte Fassung enthält als Zusatz ein Photobuch.

    Piko wird noch bis zum 22.September touren. Diejenigen die die Single Murabito A in der Halle vorbestellen, bekommen die Gelegenheit, an einem Event nach dem Live teilzunehmen. Dort können sie auf verschiedenen Weisen mit dem Sänger in Kontakt treten.