Q’ulle veröffentlichen Dancevideo zur 4. Single UNREAL

    Q'ulle
    © Kadokawa

    Die noch junge Idol Gruppe Q’ulle veröffentlichte vor kurzem ein Dance Shot Musikvideo zur kommenden 4. Single „Unreal“.

    Nun wurde zur 1. Single „UNREAL“ ein Danceshot Musikvideo veröffentlicht, welches die fünf Mädchen in einem dunklen verwüsteten Klassenzimmer zeigt. Dort wird in Schuluniformen der Song in einem reinen Danceshot performt.

    Der Song selbst ist eine Rock und Pop Mischung der Rap Parts beinhaltet.

    Im Weekly Shounen Magazine Ausgabe 38 die am 19. August 2015 erschienen ist, enthält weitere Details und einen Sonderbericht über die Band Q’ulle und deren neuen Single „UNREAL“.

    Die Single wird eine Doppel A Single sein. „HOPE“/“UNREAL“ wird dieses Jahr am 18. November 2015 erscheinen. Bis jetzt ist bekannt, dass es eine CD und auch eine Version mit DVD geben wird. Auf der CD werden die beiden Lieder „HOPE“ und „UNREAL“ und beide Singles werden zusätzlich noch als Karaoke Version enthalten sein. Auf DVD wird das Promotion Video von „HOPE“ und das Danceshot Video zu „Unreal“ ihren Platz finden.

    Die Gruppe besteht aus den 5 Membern: Ito Kutora, Yuzuki, Maamu, Manako und Yakko.

    Bisher wurden noch Musikvideos auf ihren Channel zu den Singles: mic check one two, MONSTER, HEARTBEAT, ONI und Chain veröffentlicht.
    Das erste Album der Gruppe „Q’ulle and Answer“ erschien am 24. Juni 2015.

    Am 29. Dezember 2015 feiern Q’ulle ihren Jahrestag mit einem besonderen Konzert namens: „Q’ulle First Story ~Ishin Denshin~“ im TSUTAYA O-EAST in Tokyo.