-RAVE- veröffentlicht im Dezember eine neue Single

    -RAVE-
    © PS COMPANY

    Die Bandmitglieder von -RAVE- kündigten am Freitag, den 2.Oktober 2015, eine neue Single für diesen Dezember an.

    Die Single wird den Namen „subcult“ tragen und neben dem Titeltrack auch noch den Song „nostalgic“ enthalten.

    Neben der Regular Edition, die beide Songs umfasst, wird es auch noch eine Limited Edition geben, die zusätzlich zu den zwei Songs noch eine DVD bereithält.

    Auf der DVD wird man die Entstehung des Titelsongs sehen können. Die Regular Editon wird 1296 Yen kosten, was ungefähr 10,00€ entspricht. Die Limited Edition ist mit 1944 Yen, was ca. 15.00€ sind, selbstverständlich etwas teurer als die Regular Edition.

    Wer aber nicht bis zum 2. Dezember warten kann, um neues Material seiner Lieblingsband zu sehen, dem ist mit dem Upload des -RAVE- Konzertes vom 22. September 2015 geholfen. Das Video geht eine halbe Stunde und zeigt die Visual Kei Band voll in Aktion.