Re;aL kündigen 3te Single für November 2015 an

    © Re;aL

    Die Band Re;aL veröffentlicht ihre dritte Single im November 2015. Die Single wird unter den Namen “DICTATORIAL EDEN” erscheinen.

    Re;aL ist eine neu „geformte“ Band, die im Jahr 2014 einige Mitglieder verlor und noch unter den Namen ROMANESQUE A LIVE bekannt war.

    Nun wurden am 22. Januar 2015 im Shibuya REX die neuen Mitglieder vorgestellt und die Band nennt sich nun Re;aL, was die Abkürzung für „ROMANESQUE「Exceed」A LIVE“ ist.
    Auch das letzte bestehende Mitglied von ROMANESQUE A LIVE, Schlagzeuger Kiramek, wechselte seinen Künstlernamen in Kid.
    Neben ihm sind nun Sänger Toshiki, Gitarrist Masaki und You, sowie Bassist Koichi Bestandteil der „Neuen“ Band.

    Aktuell veröffentlichten Re;aL bis jetzt Zwei Singles „Excod Of Bullet“ und „ONE WAY“.

    Ihre neue und dritte Single “DICTATORIAL EDEN” erscheint am 18. November 2015. Bis jetzt gibt es noch keine weiteren Information ob es verschiedene Editionen von der Single gibt oder nicht, also lasst euch überraschen.
    Zuvor könnt ihr aber schon in die neue Single bei Youtube reinhören.

    -CD-

    1. DICTATORIAL EDEN
    2. rinne

    Homepage | Youtube