REIGN kündigen ihr erstes Album für 2016 an

    © REIGN 2013

    Nach dem die Band erfolgreich sieben Singles veröffentlicht haben, erscheint Anfang des Jahres 2016 ihr erstes Album. Der Titel des Album wir „6 6 6“ lauten und in verschieden Versionen erhältlich sein.

    Alles begann als die Ex-Mitglieder Ikuma und Kaji der Band AND eine Session Band namens KAJIKUMA gründeten. Drei Monate lang existierte diese Session Band bis die Mitglieder sich dazu entschlossen eine offizielle Band zu gründen.
    So entstand 2013 die Band REIGN, damals bestand die Band aus fünf Mitgliedern:
    Sänger Ikuma, Gitarrist Tano und Gitarrist Nagi, Bassist Ruizi und Schlagzeuger Kaji.
    Am 01. November 2013 veröffentlichte die Band REIGN ihre erste Single unter dem Titel „Giwaku“.
    Leider verließen im April 2015 die beiden Mitglieder Nagi und Kaji die Band.

    Derzeit ist die Band nur zu dritt, aber wer weiß wie lange dass Ikuma, Tano und Ruizi noch sind.

    Erst Mal kündigen die restlichen Member von REIGN ihr erstes Album für den 06. Januar 2016 an. Es trägt den Titel „6 6 6“ und wird in zwei Editionen erhältlich sein.

    Typ A Edition ist nur die CD mit 10 Tracks, sie wird 3240 Yen kosten

    Die Typ B Version ist ebenfalls die CD mit 10 Songs und eine DVD mit dem Musikvideo zu „nemuri hime“, sowie das Making Of zu dem Video. Außerdem enthält die DVD ein Off Shot vom 2. Anniversary Konzert. Dieser Version wird 4104 Yen kosten.

    Homepage