Rihwa: Musikvideo zu ihrer neuen Single „Snowing Day“ erschienen

    Rihwa zeigt ihr Musikvideo zu ihrer Single „Snowing Day“ und zusätzlich noch ein Recordingvideo zu „Haru Kaze“.

    Rihwas neue Single wird am 21.Januar 2015 erscheinen, das Musikvideo wurde nun auf ihrem offiziellen YouTube Account veröffenlicht.
    Auf der Limited Eidtion DVD kann man auch ein extra Recording Video zu „Haru Kaze“ (Spring Breeze) finden, welches der Titelsong zum JDorama „Boku no Ita Jikan“ mit Miura Haruma war und bereits am 26.Februar 2014 als Single heraus kam.
    „Snowing Day“ ist ein lebhafter Track mit einer sehr einprägsamen Melodie. Ein Liebeslied, perfekt für trübe Wintertage. Das Musikvideo gleicht einem Buch, in der eine Fantasie-Welt und einer Miniaturstadt dargestellt wird. Rihwa singt an der Seite von einer tierischen Blaskapelle und einem Schneemann.

    Rihwa macht seit 2010 Musik und steht seit 2012 beim Majorlabel Toy’s Factory unter Vertrag.
    Geboren wurde sie in Sapporo, wo sie auch bis zum Abschluss der Mittelschule lebte. Danach ging sie ins Ausland nach Belleville, Ontario um dort auf die High School zu gehen. 2009 kehrte sie nach Japan zurück. Ihre erste Single „Private“ erschien im Mai 2010, ihr erstes Album „private #0“ kam im Januar 2012 auf den Markt.

    „Haru Kaze“ Hall Recordingvideo (für die Entsperrung des Videos, könnt ihr ProxTube oder ProxFlow benutzen):

    Tracklist Regular Edition:

    Rihwa
    Rihwa by Musicman-net

    01. Snowing Day
    02. BETTER REASON
    03. Hot Milk
    04. Snowing Day (Instrumental)

    DVD Limited: Hall Recording-Videos

    Rihwa
    Rihwa by Musicman-net

    01. Millions
    02. Haru Kaze (Spring Breeze)