Rihwa – Neue Single „TO: Summer“ für Juli angekündigt

    Rihwa
    © AMUSE Inc.

    Sängerin Rihwa veröffentlicht im Sommer ihre brandneue-Single „TO: Summer“.

    Rihwa macht seit 2010 Musik und steht seit 2012 beim Majorlabel Toy’s Factory unter Vertrag.
    Geboren wurde sie in Sapporo, wo sie auch bis zum Abschluss der Mittelschule lebte. Danach ging sie ins Ausland nach Belleville, Ontario um dort auf die High School zu gehen. 2009 kehrte sie nach Japan zurück. Ihre erste Single “Private” erschien im Mai 2010, ihr erstes Album “private #0″ kam im Januar 2012 auf den Markt.

    Nun wurde auf ihrer offiziellen Website verkündet, dass ihre neue Single namens TO: Summer am 8.Juli 2015 herausgebracht wird.

    Der Titeltrack „TO: Summer“ wird als Song beschrieben, der die Magie der Sommer-Liebe einfängt. Es werden ethnische und tänzerische Elemente verwendet, um dies auch zum Ausdruck zu bringen.

    Der zweite Track, den man auf der Single finden kann, nennt sich „EVERYTIME“, wird der Reggaeton Richtung zugewiesen und übermittelt eine unbekannte Seite der Gedanken eines Mädchens.

    Zuletzt ist „Watashi no Negaigoto“ eine epische Ballade, die die Gefühle einfängt, die man hat, wenn man in einen klaren Nachthimmel blickt.

    Die Single erscheint als Regular CD-Only Edition, aber auch als Limited Edition 2CD Set.
    Der Limited Edition ist eine CD mit beigelegt, auf der Liveaufnahmen ihrer Performance im CLUB QUATTRO von ihrer „Greeting Tour2015“ zu finden sind.