Sandaime J Soul Brothers bringen neues Album „THE JSB LEGACY“ heraus

    Auch dieses Mal liefert die Gruppe wieder Songs mit Hit-Potential.

    Nachdem sich ihr letztes Album Planet Seven lange Zeit in den oberen Rankings der Oricon Charts halten konnte und auch die anschließende LIVE TOUR 2015 „Blue Planet“ zum Erfolg wurde, starten die Sandaime J Soul Brothers ihr musikalisches Jahr 2016 mit dem nächsten potentiellen Kracher.

    Das neue Werk der Formation wird unter dem Titel THE JSB LEGACY am 30. März 2016 veröffentlicht und fährt schon jetzt eine Reihe von Tracks auf, die es bekanntermaßen in sich haben, unter anderem die Singles starting over und Unfair World. Außerdem mit dabei sind Summer Madness, welches in Zusammenarbeit mit dem niederländischen DJ Afrojack entstand sowie STORM RIDERS, eine Kollaboration mit Guns N‘ Roses-Gitarrist Slash.

    Des Weiteren auf dem Album zu hören sind die Titel J.S.B. DREAM, Share The Love, eine digitale Single der Sub-Unit und Born in the EXILE, welches der Titeltrack zu der neuen Dokumentation der Band ist. Gegründet von EXILE-Frontmann Hiro, gingen die Sandaime J Soul Brothers im Jahr 2010 als völlig neues Format aus der berühmten japanischen Boygroup hervor.

    Die Doku Born in the EXILE ~Sandaime J Soul Brothers no Kiseki~ wird wohl auch einige dieser Ereignisse zusammenfassen, neben vielen Bildern von Tourneen und Konzerten der sieben Musiker, gibt es selbstverständlich auch Aufnahmen hinter den Kulissen. Der zugehörige Trailer bietet hier einen guten Vorgeschmack.

    THE JSB LEGACY wird in insgesamt fünf verschiedenen Versionen auf den Markt kommen. Als einfache CD-Version, als Variante CD+DVD beziehungweise CD+Blu-ray und zu guter Letzt als Edition mit einer CD und wahlweise zwei DVDs oder Blu-rays.

    Während die erste Video-Disc unterschiedliche Musikvideos der Gruppe enthalten wird, sowohl bereits veröffentlichte als auch Neue, bietet die zweite DVD/Blu-ray Aufnahmen der a-nation Performance, bei der die Sandaime J Soul Brothers im Jahr 2015 in Osaka auftraten. Genaue Details und vollständige Tracklists werden allerdings erst noch bekannt gegeben.

    Wer sich THE JSB LEGACY über den Fanclub-Store kauft, wird darüber hinaus ein Poster der Sandaime J Soul Brothers in Lebensgröße erhalten. Für alle, die das Album im normalen Handel erwerben, hält die Gruppe Kalenderposter als zusätzliche Überraschung bereit.

    THE JSB LEGACY ©natalie
    THE JSB LEGACY ©natalie

    CD Only Version

    -CD-
    01. starting over
    02. STORM RIDERS feat.SLASH
    03. J.S.B. DREAM
    04. Summer Madness feat. Afrojack
    05. Unfair World
    06. Share The Love
    07. BREAK OF DAWN
    08. Born in the EXILE
    09. Feel So Alive
    (Reihenfolge der Titel noch nicht festgelegt, weitere Titel werden ebenfalls erst noch bekannt gegeben)

    CD+DVD/Blu-ray Version

    -DVD/Blu-ray (Musikvideos)-
    01. starting over
    02. STORM RIDERS feat.SLASH
    03. J.S.B. DREAM
    04. Summer Madness feat. Afrojack
    05. Unfair World
    06. Feel So Alive
    (Reihenfolge der Titel noch nicht festgelegt, weitere Titel werden ebenfalls erst noch bekannt gegeben)

    CD+2DVD/2Blu-ray Version

    -DVD/Blu-ray-
    LIVE Film (2015 a-nation stadium fes. 0823)