Sandaime J Soul Brothers enthüllen ihr Musikvideo zu „Unfair World“

    Sandaime J Soul Brothers
    © natalie

    Am 2.September 2015 kommt die neue Single von Sandaime J Soul Brothers auf den Markt. Das Musikvideo zum Titeltrack Unfair World wurde nun veröffentlicht.

    Der Titeltrack Ballade ihrer 19.Single wird als Themesong zum neuen Film Unfair: the END mit Shinohara Ryoko in der Hauptrolle verwendet. Er kommt am 5.September 2015 in die japanischen Kinos.

    Das dazugehörige Musikvideo wurde von Kiriya Kazuaki Regie geführt, der bekannt für etliche Videos seiner Ex-Frau Utada Hikaru ist.
    Das Musikvideo selbst ist recht traurig und größtenteils in schwarz-weiß gehalten, zeigt die Bandmember wie sie zwei junge Frauen beschützen. Dabei handelt es sich um Ishii Anna von E-girls und dem Model Urahama Alisa.
    Sandaime J Soul Brothers setzen dieses Mal mehr auf Emotionen, anstatt mit ihren beeindruckenden Tanzeinlagen zu beeindrucken.

    Für die Entsperrung des Musikvideos benutzt bitte ProxTube oder ProxFlow.

    Die Single erscheint als CD+DVD Edition, CD Only Edition und One Coin CD Edition.
    Die genaue Tracklist und der Inhalt der DVD werden zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt.