Sandaime J Soul Brothers präsentieren ihr Musikvideo zu „Summer Madness“

    Sandaime J Soul Brothers haben ihr Video zu ihrer neuen Single „Summer Madness“ online gestellt, die ab den 15.Juli 2015 in den Läden steht.

    Der Song wurde von STY geschrieben und komponiert, der auch schon für „R.Y.U.S.E.I.“ und „S.A.K.U.R.A.“ zuständige war. AFROJACK hat den Song produziert. Nachdem er die Band während ihrer „EXILE TRIBE PERFECT YEAR LIVE TOUR TOWER OF WISH“ 2014 Show gesehen hat, war er sehr inspiriert von ihnen. Dies führte letztendlich zu der Zusammenarbeit mit dem weltweit bekannten DJ und Aufnahmeproduzenten AFROJACK.

    Der Song war einst Werbesong für ANAs „Tabi Wari“, daher wurde auch das Musikvideo an ANAs Hangar am Osaka International Flughafen gedreht.
    Für die Entsperrung des Videos benutzt bitte ProxTube oder ProxFlow.

    Neben dem Musikvideo wurden auch die CD Covers veröffentlicht:

    Sandaime J Soul Brothers
    (links) CD+DVD Edition, (rechts) CD Only © natalie

    Bei Sandaime J Soul Brothers handelt es sich um eine männliche Gesangs- und Tanzgruppe, die bei rhythm zone unter Vertrag steht und von LDH gemanaged wird.
    2010 hielt man die Vocal Battle Audition, angeleitet von EXILEs Leader Hiro. Dort wurde Sandaime J Soul Brothers gegründet. Im November 2010 erschien ihre erste Single “Best Friend’s Girl”.

    Derzeit sind NAOTO (Leader, Performer), Kobayashi Naoki (Leader, Performer), ELLY (Performer), Yamashita Kenjiro (Performer), Iwata Takanori (Performer), Imaichi Ryuuji (Sänger) und Tosaka Hiroomi (Sänger) Mitglieder dieser Band.