Die vier Mädchen aus der japanischen Band SCANDAL sind aktuell in einem Werbespot für Bourbons Fettuccine Gummi vertreten.

Dabei handelt es sich um den ersten Auftritt von SCANDAL in einer Werbung. Ihr Lied LOVE ME DO wird in dem Spot als Theme-Song verwendet.

Der Titel ist auf dem neusten Album der Mädchen YELLOW vertreten, welches am 2. März in Japan erscheint. Des Weiteren gibt JPU Records dieses am 11. März 2016 auch in Großbritannien und Europa heraus (wir berichteten).

Das Album ist dabei die Vorhut ihrer zweiten Welttour und ihres 10. Jubiläums. Ihre erste Welttournee hielten sie im Frühling 2015, spielten 41 Shows in 9 Ländern. Davon veröffentlichen sie am 4. März 2016 (ebenfalls über JPU Records) eine Dokumentar-DVD namens SCANDAL Documentary film HELLO WORLD.

QuelleNatalie
Gina
ich bin eine ziemlich durchgeknallt aber ruhige Manga-Leserin der 30+ Generation :3