SCANDAL – Tracklist, CD-Covers und Musikvideopreview zu „Sisters“ erschienen

    SCANDAL ermöglichen erste Einblicke in das brandneue Musikvideo zu ihrer neuen Single Sisters.

    Während ihres live LINE Cast am 23.Juli 2015 verkündeten SCANDAL ihre neue Single Sisters vor 70.000 Fans. Bisher waren noch nicht viele Informationen bekannt, außer dass sie am 9.September 2015 erscheint. Doch nun wurde die Tracklist, die CD Covers und ein Preview ihres Musikvideos enthüllt.

    Von 8.000 Bewerberinen bekamen 200 Frauen die Gelegenheit in SCANDALs neuem Musikvideo mitzuwirken. Das Video wurde am 6.August 2015 in Vororten Tokios gedreht.
    Für die Entsperrung der Videos benutzt bitte ProxTube oder ProxFlow.

    Der Song selbst wurde von MAMI komponiert, während der Text von RINA geschrieben wurde. Inspiriert wurden sie von dem Film Hinagiku.

    SCANDAL ist eine japanische Pop-Rockband aus Osaka.
    Im August 2006 schlossen sich die damaligen Oberstufenschülerinnen Haruna, Mami, Tomomi und Rina zusammen und spielten zunächst Straßen Lives. Das Indie Label Kitty Records entdeckte sie und nahmen die vier Mädchen bei sich auf.
    2008 veröffentlichten sie drei Singles und ein Mini-Album, während sie schon Konzerte in Amerika, Frankreich und Hong Kong hielten. Im Oktober des selben Jahres folgte der Vertrag beim Major-Label EPIC Records Japan und ihre Major Debüt-Single DOLL.
    Sie sangen bereits einige Songs zu Animes, wie BLEACH, Hagane no Renkinjutsushi FULLMETAL ALCHEMIST und Pokémon und konnten sich mit ihren Auslandskonzerten auch schon großen internationalen Erfolg sichern.

     

    Regular Edition © Musicman

     

    -CD-
    01. Sisters
    02. LIFE IS A JOURNEY
    03. Sisters (Instrumental)

    Limited Edition © Musicman

     

    -DVD-
    SCANDAL “Documentary film 「HELLO WORLD」” Another story