SCREW: Zwei neue Alben und eine Live DVD angekündigt

    SCREW
    © JPopAsia

    Die 4-Mann Band SCREW verkünden neue Release für das neue Jahr 2015.

    Die Visual Kei Band SCREW kündigten an, dass sie 2015 zwei neue Mini-Alben und eine live DVD veröffentlichen werden.
    Das ist der erste Release, nachdem Bassist Rui aus der Band gestiegen ist, um sich eher seiner Karriere als Fashion Designer zu widmen.
    Das erste Mini Album trägt den Titel „konsui“ und erscheint am 22.April, währendessen das zwete Album „kakusei“ heißt und im August herauskommt. Das genaue Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt.

    Die Live DVD „TOUR 2014 INNER PSYCHOLOGICAL WORLD TOUR FINAL AT AiiA Theater Tokyo“ beinhaltet das Livekonzert vom 28.Dezember 2014 im AiiA Theater Tokyo, welches Ruis letztes Live war. Hierfür ist ebenfalls noch kein genaues Erscheinungsdatum bekannt, diese Songs wurden jedoch an diesem Abend gespielt:

    01. FUGLY
    02. CAVALCADE
    03. obsession
    04. SPIRAL OF MISTRUST
    05. evil passions
    06. THE ETERNAL FLAME
    07. Helter Skelter
    08. mellow
    09. Blood Sucking Freak
    10. Burst Forth
    11. Get You Back
    12. zetsubou no sanbika
    13. deadlock
    14. wasureta itsuka no hi…
    Zugabe 1
    FREEDOM OF CHOICE -Drums Solo-
    Damned!! -rhythm session-
    01. mulucky heavy march
    02. Cursed Hurricane
    03. Barbed wire
    04. S=r&b
    Zugabe 2
    01.Dearest Wish

    Mitglieder Byou (Lead-Sänger) and Yuuto (ehemaliger Bassist) gründeten 2006 die Band, nachdem ihre ehemalige Band „Joker“ sich auflöste. Das erste Mini-Album „Nanairo no Reienka“ erschien im Juli 2006.
    Ende 2009 verlies Gründungsmitglied Yuuto die Band, kurz daraufhin trat Rui in die Gruppe mit ein. Nach Ruis Austritt sind sie zur Zeit als 4-Mann Band unterwegs.