SEKAI NO OWARI – Musikvideos zu „Present“ und „Mr.Heartache“ erschienen

    Das neue Jahr beginnt für Fans der Band SEKAI NO OWARI gleich mit zwei brandneuen Musikvideos.

    Present ist ein Titel, der am 25.September 2015 bereits als Double A-side Single SOS / Present veröffentlicht wurde. Des weiteren war es der Titelsong des 82. NHK landesweiten Schulmusikwettbewerbs. Den Song performten SEKAI NO OWARI auch am 31.Dezember 2015 während des großen TV-Musikevents Kohaku Uta Gassen.
    Das Musikvideo ist in schwarz-weiß gezeichnet und erzählt die Geschichte eines Mädchens, die dem Schulchor beitritt.

    Außerdem erschien auch ein Promotion Video zum Track Mr.Heartache. Der Song ist eine Zusammenarbeit mit Adam Young (Owl City). Er entstand ungefähr zur selben Zeit, als die Gruppe mit Adam Young an Owl Citys Song Tokyo arbeiteten.
    Am 9.Dezember 2015 wurde Mr.Heartache digital released. Das Musikvideos zeigt die Band in verschiedenen Kostümen, wie sie im Fernsehen auftreten oder einfach nur bei Fukase Zuhause die Zeit vertreiben.

    Ihr dürft euch die Videos unter Verwendung von ProxTube, ProxFlow oder anderen Proxyservern anschauen.