Sheena Ringo – Musikvideo-Preview zu „Shijou no Jinsei“ erschienen

    Sheena Ringo erwehrt kurze Einblicke in ihr offizielles Musikvideo zu „Shijou no Jinsei“.

    Sheena Ringo singt den Titelsong des NTV JDorama ‚Maru Maru Tsuma‘.
    Der Track „Shijou no Jinsei“ kommt mit dem zweiten Song „Donzoko Made“ am 25.Februar 2015 als Single auf den Markt.

    Wer den Song nicht bereits bei ‚Maru Maru Tsuma‘ gehört hat, bekommt nun Gelegenheit sich einen ersten Eindruck zu machen, denn ein Preview zu dem Musikvideo wurde zur Verfügung gestellt. Dieses ist schwarz-weiß gehalten und zeigt die Sängerin mit ihrer Band.

    Infos zu Sheena Ringo
    Sheena Ringo ist Sängerin, Songwriterin und Produzentin, spielt aber auch einige Instrumente wie Gitarre, Bass und Piano. Bis zur Auflösung 2012 war sie ein Mitglied der Band Tokyo Jihen.
    Im Mai 1998 veröffentlichte sie unter dem Namen Kōfukuron ihr erste offizielle Single. Kurz darauf, im Februar 1999, folgte das Debütalbum Muzai Moratorium.
    Einige Tourneen folgten, bis sie sich 2001 durch eine Schwangerschaft eine Auszeit von einem Jahr nahm. Nach dieser veröffentlichte sie dann das das Doppelalbum Utaite Myōri, welches Coversongs enthält, darunter ‚Ich liebe Dich‘ von Edvard Grieg, das sie auch auf Deutsch singt, sowie ein Duett mit Utada Hikaru.
    Mit einem gemischten Stil von Jazz, Swing, Punk, Klassik und Rock kann man Sheena Ringos Musik sehr gut als vielseitig und einzigartig beschreiben.