Sheena Ringo: Singt Titelsong zu „Maru Maru Tsuma“

    Sheena Ringo
    © natalie

    Sheena Ringo wurde angeboten den Themesong zu einem NTV Drama zu schreiben. Die Single dazu wird nun im Februar veröffentlicht.

    Sheena Ringo wird für NTVs JDorama ‚Maru Maru Tsuma‘ den Titelsong beisteuern. Der Song trägt den Titel „Shijou no Jinsei“ und erscheint als Single am 25.Februar 2015.

    ‚Maru Maru Tsuma‘ ist ein Drama vom Drehbuchautor Yukawa Kazuhiko.
    Shibasaki Kou wird in der Serie die Hauptdarstellerin sein und Hikari verkörpern. An ihrer Seite Schauspieler Higashiyama Noriyuki, er spielt ihren Ehemann und ist ein berühmter Nachrichtenreporter.
    Der Drama wird eine sehr mysteriöse Serie werden, der die Beziehung zwischen Mann und Frau in der Ehe darstellt.

    Sheena Ringo wurde direkt vom Staff des Dramas gefragt, ob sie nicht den Titelsong zu dem Drama schreiben möchte. Dieses Angebot hat sie natürlich nicht abgelehnt.
    „Während ich an dem Song arbeitete, stellte ich mir Shibasaki Kou-sans Charakter Hikari vor, wie sie die ganze Zeit einen Apfel in der Hand hält“, erklärte die Sängerin. „Vielen Dank, dass ich mich an solch einen wundervollen Projekt beteiligen durfte. Ich hoffe, dieser Song wird sich leise anschmiegen und gut harmonieren.“