Shellmy veröffentlichen neue Single “tanin” im Dezember

    © Shellmy

    Lange hatte man nichts mehr von der Band Shellmy gehört, doch jetzt kündigen sie ihre sechste Single “tanin” für Dezember 2015 an.

    Am 23. Dezmeber 2015 soll die sechste Single von Shellmy erscheinen. Unter dem Titel „tanin“ ist die CD für 1620 Yen käuflich und enthält drei Tracks.

    Vor zwei Jahren im Juli 2013 startete die Band Shellmy ihre Bandaktivitäten mit fünf Mitgliedern. Heute besteht die Band nur noch aus vier Mitgliedern: Sänger Hyo, Gittarist Yuga, Bassist Nao und Schlagzeuger Yu.

    Nicht nur die Bandmitglieder von Shellmy haben sich verändert, auch die Musikrichtung der Band. Anfangs ihrer Karriere konnte man Shellmy mit zu der Visual Kei Szenen zählen, doch im April 2015 erklärte die Band sich aus der Visual Kei Szene zurück zu ziehen und einen neuen Musik Stil ein zu schlagen.
    Mit ihrer Single „Royal Milk Cream feat. Hyomeru“ stellte die Band ihren neuen Stil vor, der nun mehr poppiger mit „niedlichen“ Texten sein soll.

    Unter ihrem neuen Musikstil hat die Band Shellmy bereits ein Mini Album  und drei Singles veröffentlicht. Mit ihrer neuen Single „tanin“ melden sie sich nun zurück.

    -CD-

    © Shellmy
    © Shellmy

    01.tanin
    02.kamimachi
    03.joushimisui

    Homepage | Youtube