Shibasaki Kou – Cover-Album erscheint im Sommer

    Shibasaki Kou kündigt neben einer neuen Tour auch ein neues Cover-Album an.

    Es wurde enthüllt, dass Shibasaki Kou diesen Sommer ein Cover Album mit dem Namen „Kou Utau“ herausbringen wird. Der genaue Release-Termin steht noch nicht fest.

    Einige der Tracks, die die Sängerin singen wird, dürfen die Fans entscheiden. Sie können über Twitter den Song, den sie gerne hören möchten mit dem Hastag #こううたう (#Kou Utau) tweeten.
    Neben diesen ausgewählten Songs, weiß man aber bereits, dass Shibasaki Kou Makihara Noriyuki’s „Sunao“ covern wird.

    Um den Releases zu bewerben wurde zusätzlich noch eine Japantour im September angekündigt.
    Diese wird 10 Shows umfassen, am 11.September 2015 im Katsushika Symphony Hills in Tokio beginnen und am 17.Oktober 2015 im Tokyo International Forum enden.
    Ein Formular für eine Ticket-Voranmeldung wird dem Album „Kou Utau“ beigelegt werden.

    Shibasaki Kou steht bereits seit ihrem 14.Lebensjahr vor der Kamera. Neben ihrer Gesangskarriere ist sie vor allem als Schauspielerin aus zahlreichen JDorama und Filmen bekannt, darunter auch aus dem Hollywood-Film ’47 Ronin‘ mit Keanu Reeves.