Shibasaki Kou’s neuer Song wird von Sheena Ringo produziert

    Shibasaki Kou
    © natalie

    Shibasaki Kous „Yasei no Doumei“ wurde von Sheena Ringo komponiert, geschrieben und produziert.

    Shibasaki Kou und Sheena Ringo wünschen sich bereits seit längerer Zeit eine Zusammenarbeit. Bereits zur Produktion von „Marumaru Tsuma“, einem Drama bei dem Shibasaki Kou eine Rolle spielte, wurde dieser Wunsch geäußert. Damals produzierte Sheena Ringo den Theme Song zum Drama.

    Dieses Mal soll der Song auch als Theme Song eines Dramas fungieren. Das Drama „Kasouken no Onna“ wird ab dem 16. Oktober diesen Jahres erscheinen.

    Jetzt wurde dieser Wunsch veröffentlicht und Shibasaki sagte zu der Zusammenarbeit folgendes: „Vielleicht bin ich, indem ich das sage gierig, aber ich will kontinuierlich immer und immer wieder tiefer in ihre Weltansicht hinabtauchen.“

    Der Song wird am 25. November 2015 veröffentlicht. Weiter Informationen zum Release gibt es nicht. Shibasaki Kou wird 2017 aber im Drama „Onna Joushu Naotora“ zu sehen sein, das wurde erst vor kurzem bekannt gegeben.