Shiina Ringo gewährt kurze Einblicke in ihre neuen Musikvideos

    Shiina Ringo
    © natalie

    Sängerin Shiina Ringo präsentiert ein kurzes Preview zu ihrem brandneuen Musikvideo Kamisama, Hotokesama und Nagaku Mijikai Matsuri.

    Kamisama, Hotokesama ist Teil ihrer Double A-Side Single, die am 5.August 2015 auf den Markt kommt. Seit heute, dem 31.Juli 2015, darf man sich den Track bereits digital kaufen.
    Als gesangliche Unterstützung konnte Shiina Ringo den Artist Mukai Shutoku der Gruppe ZAZEN BOYS ergattern. Der Track ist ebenfalls der Werbesong für LGs isai VL Smartphone.
    Das dazugehörige Video glänzt vorallem damit, dass es sehr an die altjapanische Kultur angelehnt ist.

    Auf der neuen Single ist auch ihr Song Nagaku Mijikai Matsuri zu finden, der bereits seit dem 10.Juli 2015 digital verfügbar ist.
    Es ist der neue Werbesong der Coca Cola Sommer-Campagne. Seit dem 29.Juli 2015 läuft die Werbung im japanischen TV.
    Nagaku Mijikai Matsuri wird als brasilianisch angehauchter Tanztrack bezeichnet. Gesanglich wird Shiina Ringo von ihrem ehemaligen Tokyo Jihen Bandmitglied Ukigumo unterstützt.

    San-Tenshi
    I LOVE JAPAN! Ich blogge, subbe, gestalte und zeichne gerne. Ich lasse mich für die japanische Musik, Dorama, aber auch für die Sprache, die Kultur und Menschen begeistern.