Shiina Ringo veröffentlicht Double A-Side Single im August

    Shiina Ringo kündigt eine neue Single an. Die Songs sind Werbetracks für LG und Coca Cola.

    Vor einigen Wochen erschien eine neue LG „isai VL“ Werbung, in der man einen neuen Song von Shiina Ringo zu hören bekam. Das Lied nennt sich Kamisama, Hotokesama.
    Nun gab die Sängerin nähere Details zum Release des Songs bekammt. Demnach ist der Track Teil ihrer neuen Double A-Side Single Nagaku Mijikai Matsuri / Kamisama, Hotokesama, die am 5.August 2015 im Handel erscheint.

    Beide Songs darf man sich aber bereits vorher digital kaufen. Nagaku Mijikai Matsuri wird ab den 10.Juli 2015 und Kamisama, Hotokesama ab den 31.Juli 2015 in Japan verfügbar sein.

    Nagaku Mijikai Matsuri ist der neue Werbesong der Coca Cola Sommer-Campagne. Er wird als brasilianisch angehauchter Tanztrack bezeichnet. Gesanglich wird Shiina Ringo von ihrem ehemaligen Tokyo Jihen Bandmitglied Ukigumo unterstützt.

    Ab den 29.Juni 2015 wird die Werbung das erste Mal im japanischen TV zu sehen sein. Doch online darf man sie sich bereits jetzt schon anschauen: