Shimizu Shota meldet sich mit neuem Album „PROUD“ zurück

    Veröffentlichung folgt zwei Jahre nach Vorgänger „Encore".

    Fast zwei Jahre ist es jetzt her, dass Singer-Songwriter Shimizu Shota sein letztes Album veröffentlichte. Seit Kurzem steht das Erscheinungsdatum eines neuen Werkes fest.

    Dieses wird unter dem Titel PROUD am 30. März 2016 erscheinen. Da der R&B-Sänger in den letzten Jahren keineswegs unproduktiv war und neben einem Best of Album auch einige neue Singles präsentierte, sind manche Titel auf der neuen CD nicht mehr unbekannt.

    Die Tracklist besteht aus 13 Songs, darunter Damage und BYExBYE. Sowie der Titel Hanataba no Kawari ni Melody wo, welcher als Themesong des NHK Dramas Designer Baby verwendet wurde, wird ebenso die Nummer MONEY auf PROUD zu finden sein, die in Zusammenarbeit mit Rapper SALU und Gesangs-Kollegin Aoyama Thelma entstand.

    Shimizu Shotas neuer Tonträger wird darüber hinaus als Limited Edition verfügbar sein, diese beinhaltet eine zusätzliche DVD mit dem Musikvideo der Single ANIMAL. Außerdem mit auf der Video-Disc ist eine spezielle Version seines WEB-Programms, welches auf der offziellen Mobil-Seite des Künstlers sendet.

    Auch live wird Shimizu Shota nach der Veröffentlichung von PROUD wieder in Japan zu sehen sein. Seine gleichnamige Tour Shimizu Shota LIVE TOUR 2016 PROUD wird mit einem Konzert im Zepp in Tokyo am 18. Mai 2016 beginnen und nach zwölf weiteren Auftritten im ganzen Land, mit einer Show im Fukuoka Sun Place voraussichtlich am 27. August 2016 enden.

    PROUD Tracklist

    Regular Edition

    -CD-
    01.Feel Good
    02.PROUD
    03.Damage
    04.Good Conversation
    05.ANIMAL
    06.Drunk
    07.thinking bout you
    08.N.E.E.D
    09.Hanataba no Kawari ni Melody wo
    10. MONEY feat. Aoyama Thelma, SALU
    11. BYE×BYE
    12. Kimi no Sekai e
    13. lovesong

    Limited Edition

    -DVD-
    • ANIMAL Music Video
    • Shota Radio ~ALBUM PROUD-Hen~