Shimizu Shota sagt mit seiner neuen Single BYE×BYE

    shimizu shota
    © natalie

    Im Juli released der Solo-Artist Shimizu Shota seine neuste Single BYE×BYE.

    Shimizu Shota ist Ex-Member der Band SUGER und nun als Solo Singer-Songwriter unterwegs. Vielen ist er bekannt für seine Zusammenarbeit mit Dohzi-T und Kato Miliyah. Sein Solo Debüt feierte er am 20.Februar 2008 mit seiner Single HOME.
    Er war ebenfalls an Sony Music Japans Celine Dion Tribute Album beteiligt, sang gemeinsam mit Kato Miliyah den Song I’m You’re Angel.

    Bis heute hat er 17.Singles, 6 Digital Singles und 5 Studioalben veröffentlicht. Die 18.Single folgt nun am 22.Juli 2015 und trägt den Titel BYE×BYE.

    Der Titeltrack wird ein R&B Song sein, der die schmerzhaften Gefühle zweier Menschen, die von nun an getrennte Wege gehen, zum Ausdruck bringt.
    Außerdem umfasst die Single weitere Tracks wie yours, ein Remix von I miss you -refrain- und die Instrumental-Version von BYE×BYE.

    Neben der Ankündigung wurde auch schon das CD Cover der beiden erhältlichen Editionen veröffentlicht.

    shimizu shota - byexbye
    © natalie

    01. BYE×BYE
    02. yours
    03. I miss you -refrain- (MANABOON Steppers Remix)
    04. BYE×BYE -Instrumental-