Shinsei Kamattechan – Mitsumune Kaoru im neuen Musikvideo zu sehen

    Ehemaliges AKB48 Mitglied Mitsumune Kaoru nimmt eine Rolle in Shinsei Kamattechans neuen Musikvideo ein.

    Warner Music Japan hat das offizielle Musikvideo zu Shinsei Kamattechans neuen Song „Jibunrashiku (2015 Ver.)“ hochgeladen (für die Entsperrung des Videos benutzt bitte ProxTube oder ProxFlow). In diesem spielt das ehemalige AKB48 Mitglied Mitsumune Kaoru mit.
    Nachdem sie die Idolband im Oktober 2012 verließ ist sie als Schauspielerin und Model im japanischen Showbiz unterwegs.

    Mitsumune Kaoru sagte zu der Zusammenarbeit mit dem Sänger und Gitarrist Noko, „Ich höre Shinsei Kamattechan länger als was ich selbst in diesem Job tätig bin. Ich liebe Songs wie ‚Nakama wo Sagashitai‘ und ‚Ultimate Laser!'“.
    Noko war über diese Äußerung sehr erfreut, es machte ihn jedoch auch ein wenig nervös.

    Das Musikvideo wurde von Smith Regie geführt und der Song ist Teil von Shinsei Kamattechans Best of Album, das den Namen „Best Kamattechan“ trägt und am 24.Juni 2015 erscheint.

    Shinsei Kamattechan ist eine japanische Rockband aus Chiba, die sich 2007 zusammenschloß. Bandmitglieder sind Noko (Gitarre, Sänger), Mono (Gitarre), Misako (Drums) und Chibagin (Bass).
    Bekannt wurden sie durchs Internet mit ihren Online Videos. Ihr Debüt Album „Tomodachi o Koroshite Made“ veröffentlichten sie beim Indie Plattenlabel Perfect Music im März 2010, bevor Ende 2010 der Vertrag bei Warner Music Japan unterzeichnet wurde.