Shounenki kündigen für September eine neue Single an

    Shounenki veröffentlichen am 2. September 2015 ihre neue Single WEAKNESS_MY BLOOD

    Die vierköpfige Visual Kei Band existiert seit September 2011 und hat bereits 2 Mini-Alben und 5 Singles veröffentlicht.

    Die neue Single von Shounenki wird in 4 Versionen erhältlich sein, wobei zwei davon Limited Editions sind, die es nur beim Livekonzert einmal in Tokio und einmal in Osaka zu kaufen gibt. Die dritte Limited Edition wird eine DVD beinhalten. Bei jeder Version ist ein anderer zweiter Song enthalten.

    Nachdem Nao (Gitarre), Rei (Bass), eiki (Gitarre) und Kou (Gesang) bisher schöne griffige Rocksongs gemixt mit tollen Melodien veröffentlicht habe, kann sich auch die neue Single hören lassen. Macht Lust auf mehr.

    Hörproben gibt es hier:

    Limited Edition

    © CRIMZON
    © CRIMZON

    -CD-
    1.WEAKNESS_MY BLOOD
    2. WEAKNESS_MY BLOOD (Instrumental)
    -DVD-
    1. WEAKNESS_MY BLOOD Musikvideo

    Regular Edition

    © CRIMZON
    © CRIMZON

    1. WEAKNESS_MY BLOOD
    2. STARLIGHT SNOW

    Tokyo Edition

    © CRIMZON
    © CRIMZON

    1. WEAKNESS_MY BLOOD
    2. Saihate no Doll

    Osaka Edition

    © CRIMZON
    © CRIMZON

    1. WEAKNESS_MY BLOOD
    2. Movie Star

    Da die Jungs schon mal geäußert haben, dass sie gerne mal nach Europa kommen würden, ist es vielleicht nur eine Frage der Zeit bis sie mal Live hier in Deutschland spielen.

    Offizielle Webseite