SID Member Aki veröffentlicht Mini Album im Dezember 2015

    AKis neues Mini Album angekündigt

    © DANGER CRUE RECORDS

    Das Mini Album „EPHEMERAL“, aus dem Solo Projekt von AKi, Bassist von SID, ist für Dezember angekündigt.

    Bekannt ist der Bassist aus der Band SID, die Sänger Mao (ex-SHULA) und Bassist Aki (ex-RAM∞REM) im Jahr 2003 gegründet haben. Zusammen mit Gitarrist Shinji (ex-Uranus) und Schlagzeuger Yuuya (ex-SHULA) hat die vierköpfige Band schon einige Single, Alben veröffentlicht und Konzerte gegeben.

    Anfang 2015 verkündete AKi sein Soloprojekt, mit dem Album „ARISE“, was am 28. Januar 2015 in Japan erschien und einem Konzert am 03. Feburar 2015 im TSUTAYA O-EAST startete er durch. Bei diesem Album schrieb der Bassist sämtliche Texte, die japanischen wie auch die englischen.
    Außerdem unterstützen AKi einige bekannte Gastmusiker bei diesen Album wie zB. GLAY’s Toshi Nagai, THE MAD CAPSULE MARKETS‘ Motokatsu Miyagami, usagi’s Takayuki Kato und MUCC’s Miya.

    Bei seinem neuen Album arbeitete jetzt sogar L’Arc-en-Ciel’s Gitarrist Ken mit, am Song The Inside War“.

    Das Mini Album mit dem Titel „EPHEMERAL“ wird am 16. Dezember 2015 in veröffentlicht. Sieben Titel enthält der Player und wird als Limited Edition, sowie als Regular Edition käuflich sein.
    Die Limited Edition enthält die CD, eine DVD mit einem Video und wird 5000 Yen kosten.
    Die Regular Edition ist nur die CD und wird 4092 Yen kosten.

    Limited EditionAKi 

    -CD-
    01. Ray
    02. Fahrenheit
    03. Sing it Loud
    04. In Vain
    05. FAIRY DUST
    06. Wait for You
    07. The Inside War

    -DVD-
    01. 「EPHEMERAL」BTS video

    Regular EditionAKi

    -CD-
    01. Ray
    02. Fahrenheit
    03. Sing it Loud
    04. In Vain
    05. FAIRY DUST
    06. Wait for You
    07. The Inside War

    Homepage